Collide Inferno War Dogs Findet Dorie Dog Eat Dog Sausage Party - Es geht um die Wurst Ouija: Ursprung des Bösen Die Insel der besonderen Kinder Blair Witch Liebe zwischen den Meeren
22. Dezember 2016
Artikel bewerten
(20 Stimmen)
DVD

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Video wird geladen!

Filmbeschreibung

Romantische Ensemblekomödie die auf heitere aber auch gefühlvolle Weise von Erziehungs- und Beziehungsproblemen erzählt. Von "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall, mit Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson.

Mal verzaubert sie uns, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Und ohne sie wäre alles nichts. So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurückfindet. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell Inder und Gabis Partner Max gar kein Mann ist. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Teenietöchtern zu punkten. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben scheint die Liebe vollkommen verschwunden zu sein. Doch egal ob Stiefmutter, Karrieremutter oder Jungmutter alle verbindet die Liebe mit ihren Irrungen und Wirrungen und chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen.

Laufzeit:        ca. 114 Min.

Untertitel:        Deutsch
         
Extras:            Entfallene Szenen, Outtakes, Interviews

Weitere Informationen

  • EAN: 4009750229620
  • Best.-Nr: 4009750229620
  • Rubrik: Komödie
  • Hersteller: Euro-Video
  • Altersfreigabe: 0
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Regie: Garry Marshall
  • Darsteller: Jennifer Aniston, Kate Hudson, Julia Roberts
  • Monat: 2016-12

Vielleicht gefällt Ihnen auch?